Leiter Qualitätsmanagement (m/w)

Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH

Rötz

Maschinenbau

Rötz

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH Rötz Sie sind verantwortlich für die Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung unseres Qualitätsmanagementsystems welches nach DIN ISO 9001 zertifiziert ist.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Familienunternehmen Seit 1949 Und Hat Sich Spezialisiert Auf Sondermaschinen Für Technische Textilien Carbon­verarbeitung Compositen Und Fahrzeuginnenausstattung Für Unser Team Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Als: Leiter Qualitätsmanagement Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagementsystems Welches Nach Din Iso 9001 Zertifiziert Ist Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Oder Studium Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Wir Bieten Ihnen: Einen Modernen Arbeitsplatz Sympathische Kollegen Eine Interessante Aufgabe Und Eine Intensive Einarbeitung Bewerbung An: Personal@-machinescom Gmbh --str 1 92444 Rötz Germany Tel: +49 9976 208-0 Fax: +49 9976 1510 Info@-machinescom Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Aufrechterhaltung Und Weiterentwicklung Unseres Qualitätsmanagementsystems Welches Nach DIN ISO 9001 Zertifiziert Ist Rötz

Servicetechniker (m/w)

Lohnsachbearbeiter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w)
   Maschinenfabrik Herbert Meyer GmbH (Rötz)

SAP Key User Supply Chain Management (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Schönow
   Netto (Bernau bei Berlin)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Großneuhausen)